KUNDENINFORMATIONEN DER NÄCHSTEN GENERATION

Features

Entdecken Sie verborgene Erkenntnisse in Kundenfeedback und komplexen qualitativen Daten. SUMMETIX verwendet proprietäres Argument Mining und große Sprachmodelle, um Muster und Trends zu entdecken, die Ihr Geschäft verändern werden.

Reduzieren Sie Kundenfeedback

Im ersten Schritt wird das Kundenfeedback auf die Kerninformationen reduziert, d.h. auf aussagekräftige Aussagen über bestimmte Fehlermuster, aber auch die Stärken eines Produktes.

Cluster ähnlicher Aussagen

In einem nächsten Schritt werden ähnliche Gruppen solcher Aussagen zu Clustern zusammengefasst, die wiederholt genannte Produktprobleme und Stärken enthalten.

Generate insights

Correlate – Which anomalies arise?
Clusters are correlated with customer feedback metadata like a production date, a product line, or sales market.

Quantify – How much does this issue cost?
Instead of NPS, we use calculate non-recommendations and resulting churn to help you prepare specific actions for product development and improvement.

Explore – What can I learn from the results? 
We use the power of generative AI to answer any other questions you might have, based only on true feedback which can be traced back.

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Filter Arguments

Highlight the most insightful arguments

Less data required for meaningful Gen AI
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Aggregate Insights

Logically group meaningful arguments

faster than humans without compromising quality
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Detect Anomalies

Automatically detect anomalies ahead of time

Months earlier than current methods
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