Chatbot Analyse mit SUMMETIX
Wir freuen uns, unsere Reihe über den Einsatz von SUMMETIX in wissenschaftlichen Arbeiten fortzusetzen. SUMMETIX engagiert sich intensiv für die Unterstützung der Spitzenforschung im Bereich
Entdecken Sie verborgene Erkenntnisse in Kundenfeedback und komplexen qualitativen Daten. SUMMETIX verwendet proprietäres Argument Mining und große Sprachmodelle, um Muster und Trends zu entdecken, die Ihr Geschäft verändern werden.
Wir freuen uns, unsere Reihe über den Einsatz von SUMMETIX in wissenschaftlichen Arbeiten fortzusetzen. SUMMETIX engagiert sich intensiv für die Unterstützung der Spitzenforschung im Bereich
KI kann leistungsstark sein – aber nur, wenn sie vertrauenswürdig ist. Wir bei SUMMETIX glauben, dass Erklärbarkeit nicht optional ist. Deshalb haben wir IRIS mit
Wir setzen unsere Miniserie über den Einsatz von SUMMETIX in der wissenschaftlichen Arbeit fort. Als Spin-off der TU Darmstadt hat sich SUMMETIX der Unterstützung von
Gemeinsam mit dem renommierten Analysten Jürgen Pieper haben wir bei SUMMETIX einen zukunftsweisenden Index entwickelt: den Car Future Index. Basierend auf KI-gestützter Analyse von Social Media
Als Spin-off der TU Darmstadt hat sich SUMMETIX der Förderung von Spitzenforschung im Bereich KI und LLMs verschrieben. Kürzlich haben wir eine Forschungsarbeit der Dialogue
Können es sich Unternehmen leisten, SUMMETIX nicht zu verwenden? SUMMETIX PRO erkennt Muster und Trends zu einem Preis, bei dem kein anderer Anbieter mithalten kann.
Stadtverwaltungen bearbeiten täglich Tausende von Bürgeranfragen und haben oft Schwierigkeiten, diese zeitnah zu beantworten. Mit SUMMETIX IRIS hat eine deutsche Stadt die Art und Weise,
2024 war ein ereignisreiches Jahr für SUMMETIX. Wir haben neue Verträge mit Kunden abgeschlossen. Wir haben unsere Präsenz im Vereinigten Königreich um einen Marketingmanager erweitert.
Recherchen sind zeit- und kostenaufwendig. Und manche Chancen werden verpasst, weil die Durchführung der Analyse zu lange dauert. Aber was ist eine gute Rendite für
Von Simon Sundberg, Interim CMO, SUMMETIX Als jemand, der häufig in Hotels übernachtet, weiß ich es zu schätzen, wenn ein Hotel mehr tut – um
In diesem Beitrag bespricht unser CTO Benjamin Schiller einige überraschende Ergebnisse unserer neuesten Experimente zu Argument Mining und semantischer Suche. Dieser Beitrag ergänzt unsere Reihe
Um im B2B-Marketing aus der Masse herauszustechen, benötigen Sie einzigartige und ansprechende Inhalte. Führende Unternehmen veröffentlichen häufig Reports wie „Die Zukunft der Arbeit“, „Top-Trends in